IT-News CRM

Infor wertet CRM-Suite Epiphany auf

Infor hat eine erweitere Version seiner CRM-Lösung Epiphany Outbound Marketing angekündigt. Das neue Produkt soll Unternehmen dabei unterstützen, ihr Marketing, Vertrieb und Service besser miteinander zu verzahnen. So lassen sich Ressourcen im Marketing effizienter einsetzen.

Serie: Open Source im Business
Teil 2: Offenes CRM

OpenSource mausert sich zur verlässlichen und sinnvollen Alternative in Business-Umgebungen. Auch im Bereich CRM findet sich die passende Mischung aus professionellem Support und Beteiligung der Community. Eine der erfolgreichsten und anpassungsfähigsten Lösungen ist SugarCRM. Wir haben Produktmarketing-Chef Martin Schneider gebeten, die technischen und finanziellen Gründe für den Erfolg zu benennen.

Sun wirbt für neue Solaris Cluster Software

Der Hersteller verspricht Firmen-Umsteigern eine signifikante Kostenersparnis – insbesondere bei der Hardware-Ausstattung. Hinzu komme eine Reduzierung des Overheads sowie eine bessere Unterstützung bei der Virtualisierung.

5 Erfolgsstrategien für CRM

Die Marktforscher von Gartner behaupten, dass Unternehmen in der Wirtschaftskrise ihre Geschäftsprozesse und besonders ihre Kundenbeziehungen genauer unter die Lupe nehmen sollten.

Oracle baut CRM-On-Demand-Service aus

Fünf neue Add-ons für Release 16 sollen die Produktivität der Vertriebs- und Verkaufsabteilungen sowie die Zufriedenheit der Kunden Ihres Unternehmens steigern.

CRM, mit viel Zucker

Trotz der Turbulenzen auf den Finanzmärkten blüht die OpenSource-Community richtig auf. Wie beispielsweise auf der SugarCon 2009 zu sehen ist.

E-Mail-Marketing-Tool für MS Dynamics CRM

Marketing-Aktionen müssen in unruhigen Zeiten ganz schnell, einfach, effektiv und optimal den jeweiligen Kunden erreichen. Eine passende Software bohrt die Kundensoftware von Microsoft auf, um genau das zu tun.

Oracle vereint Social Networking und CRM

Das jüngste Update des wichtigsten Siebel-Produkts enthält neue Funktionen für den Kunden: Hilfe zur Selbsthilfe und die Chance, dass sich Kunden untereinander helfen.

EMC verspricht bessere Integration

Eine persönlichere Kundenansprache, ein besseres Management der Kundenbeziehung und eine perfekte Archivierung der Business-Vorgänge sollen das Ergebnis des EMC-Tunings sein.

CRM: Aktionsplan für bessere Daten

Viele Unternehmen pumpen derzeit enorme Summen in CRM-Systeme, um gezielter auf die Kunden eingehen zu können. Doch der Erfolg ist meist bescheiden, denn die verwendete Datenbasis ist oft nicht gut genug.

Sage präsentiert neue ERP-Software für den Mittelstand

Wie der britische Softwarehersteller Sage bekanntgegeben hat, startet in Deutschland ab sofort der Vertrieb der international bereits eingeführten Enterprise-Ressource-Planning-Lösung Sage ERP X3 . Damit ist die ERP-Lösung jetzt in 35 Ländern erhältlich.