CRM-Software hilft Vertriebsteams schon seit den 80er Jahren dabei, ihre Kontakte und Kommunikation zu verwalten. Die meisten Vertriebsmitarbeiter nutzen jedoch nur einen Bruchteil der Funktionen ihrer CRM-Tools und viele finden es sog ...

CRM-Software hilft Vertriebsteams schon seit den 80er Jahren dabei, ihre Kontakte und Kommunikation zu verwalten. Die meisten Vertriebsmitarbeiter nutzen jedoch nur einen Bruchteil der Funktionen ihrer CRM-Tools und viele finden es sog ...
Die überarbeitete Mobil-App von Salesforce wird Siri, Face ID und Business Chat unterstützen. Apple setzt auf den Einsatz von Siri in geschäftlichen Anwendungen. Die Partner wollen außerdem ein Salesforce Mobile SD ...
Auf seiner weltweiten Kundenkonferenz Dreamforce schlägt Salesforce die Brücke zwischen dem Internet der Dinge und dem Kundenmanagement (CRM). Zentrales Hilfsmittel: Anwendungen mit künstlicher Intelligenz. Die sollen je ...
Nach der im März geschlossenen Partnerschaft kommen jetzt die ersten gemeinsamen Lösungen von IBM und Salesforce.com auf den Markt.
Ob E-, Voice- oder Virtual-Commerce. Personalisierte Gesichtserkennung im Supermarkt oder unbewusste Interaktion mit intelligenten Geräten und Anwendungen: Unsere Handlungen und Entscheidungen werden zunehmend durch smarte Technol ...
Anwendungen, die mit Adobe Flex geschrieben wurden, können über ein XSS-Sicherheitsleck angegriffen werden. Insgesamt veröffentlicht SAP 19 Patches.
Mit neuen Funktionen und einer aktualisierten Version des App-Builder for Services sollen sich unter anderem neue Kundencenter innerhalb weniger Stunden realisieren lassen.
Salesforce weitet das Angebot für künstliche Intelligenz weiter aus und will damit Vertrieb, Service und Marketing effektiver machen.
Am 25. Mai 2018 tritt die EU-Datenschutz-Grundverordnung in Kraft. Julian Archer, Senior Research Director bei SiriusDecisions, ist überzeugt, dass die Umstellung nur mit der richtigen Herangehensweise und Strategie gemeistert wer ...
Bei der Microsoft Cloud Deutschland setzt der Konzern auf das Datentreuhändermodell mit T-System. Er selbst hat keinen Zugriff. Zunächst werden Dynamics 365 for Sales und Dynamics 365 for Customer Service angeboten. Dynamics ...
Einstein AI soll die Abschlüsse mit Channel-Partnern beschleunigen. Anwender sollen den Vertrieb damit effizienter gestalten.
Das Datenmanagement von Cloud-Anwendungen wird für die Customer Experience immer wichtiger. Viele Unternehmen sind dazu jedoch noch nicht in der Lage. Integrierte CX-Datenplattformen, wie sie zum Beispiel DataStax anbietet, sollen ...
Die Service-Cloud Einstein und die Cloud-Verbindungsplattform Boomi werden für die Übertragung von großen Datenmengen genutzt.
Anwender des Cloud-basierten Microsoft CRM sollen über das Sales Navigator Tool direkten Zugriff auf die Informationen in dem Business-Netzwerk bekommen.
Middleware ist häufig eine Grundvoraussetzung wenn Mitarbeiter für Vertrieb, Service oder Instandhaltung mit mobilen SAP-Lösungen ausstattet werden sollen. Jens Beier, Business Unit Manager SAP Solutions & Technology ...
Der Dienst wird von Amazon Web Services (AWS) als Amazon Connect vermarktet. Er soll Unternehmen helfen, ihren Kundenservice zu verbessern und Kosten zu reduzieren. AWS greift dazu auf die Technologie zurück, die Amazon für d ...
Kundenservice oder Einkauf sowie andere Unternehmensprozesse können über Amelia, die KI-Plattform von IPsoft unterstützt werden. T-Systems liefert nicht nur den Cloud-Service, sondern berät auch bei Einführung ...
Das US-Unternehmen bietet seine Dienste nun aus Rechenzentren in Amsterdam und Dublin an. Gleichzeitig stellt es eine aktualisierte Version von Zoho CRM vor. Auffäligste Neuerung dabei ist die sogennante SalesInbox, die CRM und Mail-Sy ...
Der Business-Anbieter Shore versorgt sehr kleine Unternehmen mit cloudbasierter Produktivitätssoftware. Das unspektakuläre Konzept ist erstaunlich erfolgreich. ITespresso über die steile Karriere eines Münchner Start-ups.
Salesforce will auch kleine Unternehmen in Deutschland von seinen Cloud-Lösungen überzeugen. ITespresso sprach mit Salesforce-Manager Harald Esch über das Produkt-Portfolio des Unternehmens und worin seiner Ansicht nach die besonderen ...
Auf der Zuora-Anwenderkonferenz wurde bereits die aus der Übernahme hervorgegangene Anwendung Z-Insights präsentiert. Mit ihr erhalten Firmen mehr Einblick in das Verhalten ihrer Abonnenten. Das soll ihnen helfen, Geschäftsmodelle an d ...
Es deckt zentrale Aufgaben der Kundenverwaltung in KMU ab. Laut Filemaker kann sie sowohl auf iPad, Windows-Rechnern, solchen mit Mac OS und via Browser sofort verwendet werden. Das CRM-Paket selbst ist zwar kostenlos, setzt aber eine ...
Die beiden Firmen sind dazu eine strategische Partnerschaft eingegangen. Erstes Ergebnis der Bemühungen ist die Verknüpfung der Adobe Marketing Cloud mit Microsoft Dynamics CRM. Die Zusammenarbeit in weiteren Bereichen ist geplant.
Der gehostete Kundenservice-Dienst erhält ein Software-Update, mehr Funktionen, übersichtlichere Optik und schnelleren Code. Er richtet sich in erster Linie an kleine Firmen, Selbständige und Teams mit bis zu 30 Nutzern.
Die Hamburger Firma hat ihre Cloud-Lösung zum Kundenmanagement aktualisiert. Der Online-Version des Produkts, das auch als On-Premise-Variante angeboten wird, hat der Hersteller eine neue Benutzeroberfläche spendiert. Anwender sollen n ...
Betroffen ist Dynamics CRM 2013 SP1. Bei der Anfälligkeit handelt es sich um eine Cross-Site-Scripting-Lücke. Das von ihr ausgehende Risiko stuft das Sicherheitsunternehmen High-Tech Bridge, dass sie entdeckt hat, aufgrund der Komplexi ...
Das Unternehmen aus Konstanz bringt eine Software heraus, die sich um die Planung und Durchführung von Events kümmert. In Verknüpfung mit Cobras CRM-Angebot lassen sich persönliche Einladungen und Zu- oder Absagen managen. Mit einer We ...
Mit einer kostenlosen Informations- und Beratungsinitiative will der Hersteller dem produzierenden Gewerbe nahebringen, wieso sich die Ausführung von Business-Software per Webservices lohnen kann. Als Betreiber eines entsprechenden Die ...
Die im SaaS-Modell vertriebene Software können Firmen ab sofort bei T-Systems buchen. Die Telekom-Sparte kümmert sich im Rahmen eines Kooperationsabkommens um Vermarktung, Betrieb und Beratung. Wie immer beim Cloud-Thema rückt das Unte ...
Es soll im Laufe des vierten Quartals zur Verfügung stehen. Schwerpunkt bei den Neuerungen ist der bessere Austausch zwischen Vertrieb und Marketing. Auch Dynamics CRM Online sowie Dynamics Marketing will Microsoft aktualisieren. Zudem ...