F-Secure Mobile Security für Symbian für 10 Euro im Nokia-Store

MobileSicherheitWorkspaceZubehör

Momentan ist die Symbian-App im Ovi-Store 75 Prozent günstiger als der offizielle Herstellerpreis.

Finnen helfen Finnen: Derzeit bietet die finnische Firma Nokia die finnische Sicherheitssoftware »F-Secure Mobile Security« für seine Symbian-Smartphones zum 75 Prozent reduzierten Preis an. Der »Back-to-School«-Sonderpreis von 9,99 Euro zum Ferienende gilt nur bei Nokia-Telefonen mit Symbian S60 3rd und 5th Edition.

Das Programmpaket enthält Antiviren- und Spyware-Schutz, Firewall und »Browsing-Protection«, um nur sichere Internetseiten zuzulassen.  Im Standardpaket von F-Secure kostet das Programm mit einem Jahr Schutz normalerweise knapp 40 Euro, mit zwei Jahren knapp 60 Euro.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen