Köln versinkt in Schutt und Asche…

Allgemein

…aber nur in den Gedanken manches Bloggers. Es ist so schön böse, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Nach einer Chronik des Kölner U-Bahn-Baus und dem damit verbundenen Einsturz des Stadtarchivs führen gewitzte Blogger die Geschichte weiter. Auf dem Bild, das ichblogdich.de gebaut hat, ist am Ende der Chronik des Kölner U-Bahn-Baus nichts mehr

…aber nur in den Gedanken manches Bloggers.

Es ist so schön böse, dass ich es Euch nicht vorenthalten möchte: Nach einer Chronik des Kölner U-Bahn-Baus und dem damit verbundenen Einsturz des Stadtarchivs führen gewitzte Blogger die Geschichte weiter.
Köln nach U-Bahn-Bau

Auf dem Bild, das ichblogdich.de gebaut hat, ist am Ende der Chronik des Kölner U-Bahn-Baus nichts mehr von der Stadt übrig. So sei es denn, baut weiter! (Manfred Kohlen)

Ichblogdich.de

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen