Gesammelte Administratoren-Schelte
Des Vorzeige-Admins böse Worte

Netzwerk-ManagementNetzwerke

Sascha  Steinhoff erklärt, was die Adminszene zur Zeit bewegt. Und das ist viel.

Saschas Seitenhiebe

Das Admin-Wort der Woche(n)

jetzt als ständigeThemensammlung. Regelmäßig an dieser Stelle.

Sascha der Admin

Jede Woche ein neues böses Wort zu IT-Themen. Außer, wenn Server- oder Flugzugabstürze dazwischenkommen.

Warum etwa Win7 und Obama beide vom Schlechten profitieren, wie Frau von der Leyen die IT’ler mehrfach erzürnte und wo den aufmerksamen IT-Profi in diesen Tagen sonst noch der Schuh drückt, erklärt unser Vorzeige-Admin Sascha Steinhoff in eindringlichen Worten, die der Industrie und politik vielleicht nicht immer gefallen. Die Themen:

Über Sascha Steinhoff

Sascha Steinhoff lebt und arbeitet als freier Journalist in Bangkok und München. Er veröffentlicht zu den Themen Business-IT, Administration und Fotografie.

Sein aktuelles Projekt ist die Webseite www.diasdigitalisieren.info, die sich der digitalen Archivierung analoger Bildaufnahmen widmet. In seiner Zeit als Verantwortlicher für den Netzwerk-Teil der gedruckten Ausgabe der PC Professionell sammelte er zahlreiche Einblicke und Kontakte in die Welt der Administratoren – nun schlägt er zurück und gibt zum Besten, was sich in den Administratorenforen so tut.

Und seien Sie beruhigt: Die harschen Worte hier sind nur gedämpfte Varianten dessen, was verärgerte Admins manchmal von sich geben.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen