Steve Jobs und Bill Gates: Freunde fürs Leben?

Allgemein

Das lang erwartete Treffen der beiden IT-Gurus ist verhältnismäßig gut verlaufen.

Fast wie alte Freunde: Zuschauer warteten vergeblich auf einen Streit zwischen Apple CEO Steve Jobs und Microsoft Chairman Bill Gates. Heute am frühen Morgen (unserer Zeit) ging das Treffen zwischen den beiden IT-Legenden zu Ende. Auf der “D: All Things Digital” Konferenz hatten die beiden nach all den Streit-Jahren nur gute Worte für einander.

Sie waren sich sogar in einem Punkt einig: “Es ist eine gute Zeit für die Technologiebranche”. In den Video-Podcasts des D-Events sind einige Highlights des Gesprächs zu sehen. Angeblich ist dies der erste gemeinsame Auftritt der IT-Magnaten seit 1983.

Die beiden Männer blickten zurück zum Beginn ihrer Karrieren und lobten sich gegenseitig für die Meilensteine, die sie in ihrem Leben erreichten. (mr)

Lesen Sie auch :