DSL-Komplettpakete von Congster

BreitbandMobileNetzwerke

Nach der Preissenkung der T-Online-Flatrate auf knapp zehn Euro pro Monat zieht Congster nach – und bietet nun auch Komplettpakete mit DSL-Anschluss und Hardware.

Nachdem T-Online ihre Flatrate-Tarife auf knapp zehn Euro im Monat gesenkt hat, zog nun die “Billigtochter” Congster nach. Bislang beschränkte sich Congster ausschließlich auf den reinen Internet-Zugang: Auf der Homepage gab es nach Anmeldung lediglich Benutzernamen und Passwort für den Verbindungsaufbau per T-DSL.

Nun bietet Congster auch Pakete für DSL-Einsteiger. Allerdings handelt es sich dabei nicht um Resale-DSL, sondern um T-DSL von der T-Com.

Für 42,93 Euro im Monat gibt es beispielsweise einen analogen Telefonanschluss, T-DSL 2000 und eine Flatrate. Es fällt kein Bereitstellungsentgeld an und ein WLAN-Modem gibt es auch dazu.

Die reine Flatrate kostet bei Anmeldung bis Ende November 6,99 Euro. (ds)

Lesen Sie auch :