Valentinstag: MP3-Liebeshörbücher kostenlos oder zum Sonderpreis

NetzwerkeWorkspaceZubehör

Ist die Liebste weit weg, tun es auch zum Valentinstag auch Liebesgrüße per Internet: Die Hörbuch-Website Vorleser.net stellt kostenlose Gedichte und Novellen als MP3-Dateien bereit.

Für Spätspanner tun es auch Liebesgrüße per Internet: Die Hörbuch-Website Vorleser.net stellt kostenlose Poesie und Prosa rund um das ewige Thema Liebe bereit: Kostenlos und legal sind Werke bekannter Autoren als MP3 im Netz zu haben.

Vier Novellen aus Boccaccios “Decameron” sind als Gratis-Download verfügbar, Liebesgedichte von Rilke, Lessing, Ringelnatz und anderen Poeten sind zum Sonderpreis zu haben. Die MP3-Dateien dürfen vervielfältigt und auf Datenträgern kostenlos für den privaten Gebrauch verbreitet werden.

Wem die Downloads zu langsam sind, kann das Valentins-Special auch auf CD bestellen – per Post kommen diese zwar noch langsamer, aber dann eben auf Vorrat für nächstes Jahr. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen