Firefox 3 kommt im Juni

BrowserNetzwerkeWorkspace

Der Termin für die Veröffentlichung der nächsten Version des Open-Source-Browser steht fest. Bei einer Diskussionsrunde mit Bloggern erklärten Mozilla-Mitarbeiter, im Juni sei es soweit.

Die Arbeiten an Firefox 3 schreiten voran und werden voraussichtlich im Juni abgeschlossen sein. Derzeit liegt der Browser in der vierten Beta-Version vor – eine weitere wird wohl noch kommen, bevor dann im Mai der Release Candidate erscheint.

Schon die Betas von Firefox 3 hinterließen einen guten Eindruck. Und damit es für die neue Browser-Version auch ein paar neue Erweiterungen gibt, hat man bei Mozilla erst vor kurzem einen Wettbewerb gestartet. (dd)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen