22-Zoll-Display mit DVI-Schnittstelle unter 250 Euro

KomponentenWorkspace

Notebooksbilliger.de hat sich die Exklusivrechte für den deutschen Vertrieb von 1000 Exemplaren von Viewsonics “Optiquest Q22wb 22”-Widescreen -Bildschirm geangelt. Das TFT-Display ist für 249,90 Euro (plus Versandkosten von 7,90 Euro) erhältlich.

Der preiswerte Monitor kommt mit der digitalen DVI-Schnittstelle und zeigt bis zu 1680 mal 1050 Bildpunkte, Aks Reaktionszei gibt er Vertrieb 5 Millisekunden an, das Kontrastverhältnis mit respektablen 900:1 und eine durchschnittliche Helligkeit von 300 Candela ist nicht zu verachten.

Wer nicht schnell genug reagiert, könnte keinen Bildschirm mehr abbekommen: Heute um 16:00 Uhr waren laut Produktmanager Marco Schulz bereits 100 Geräte weg, imAngebot seien aber nur knapp 1000 Geräte. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen