Startseite > Nachrichten Marketing > Nachrichten E-Commerce
Die führende Suchmaschine meldete vor einigen Stunden, dass ausgewählte Werbekunden die Möglichkeit bekommen sollen, ihre Anzeigen bei bestimmten US-Radiostationen unterzubringen.
Bei der Rundfunk-Aktion handele es sich um einen begrenzten Test , betonte Google. Der Konzern wolle eine Technologie ausprobieren, die man vor über einem Jahr beim Ankauf des Unternehmens dMarc Broadcasting mit erworben hatte. (rm)
Lesen Sie auch :
X
Brand Discovery
Brand Discovery bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Discovery“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com