Überraschung: Microsoft plant das Zune-Handy

MobileMobilfunkSmartphoneSoftwareUnternehmen

Die ersten Exemplare der Zune-Player sind kaum auf dem Laster, schon spricht der Hersteller (offiziell!) über die Erweiterung der Serie durch ein Mobiltelefon.

Das wäre ein geschickter Coup: Bei Apple wird seit Monaten über das iPod Phone gemunkelt, während Spätstarter Microsoft den Erzrivalen links überholt.

Nur ein Gerücht? Mitnichten, denn die Ankündigung stammt immerhin von Chris Stephenson, MS-Generalmanager für das globale Zune-Marketing, getätigt gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters: “Ein Zune-Handy ist definitiv Teil der Zukunft dieser Marke.” Leider hat er die zeitliche Komponente nicht weiter eingegrenzt. (rm)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen