Wal-Mart: 8,1-Megapixel-Kamera für 199 Euro

WorkspaceZubehör

Die Samsung Digimax 800, eine 8-Megapixel-Kamera, deren Preisempfehlung bei 349 Euro liegt, ist am Montag, den 21.8., bei Wal-Mart für 199 Euro zu haben.

Im aktuellen Werbeprospekt von Wal-Mart wird die 8-Megapixel-Kamera Digimax 800 von Samsung für einen Preis von 199 Euro angepriesen – das Angebot gilt vom 21. bis 26.8.2006.

Die Leistungsdaten der Kamera: 3fach optischer Zoom, 10fach digitaler Zoom, 4 cm Makro und Automakro, MPEG4-Videomodus und SD-Kartenslot.

Bei Neckermann und bei Amazon kostet die Kamera noch jeweils über 200 Euro. Knapp an Wal-Mart kommt Digi-Discounter heran: nur 90 Cent teurer, aber zuzüglich 9,90 Euro Versandkosten ist hier das gute Stück dann doch ein paar Euro teurer zu haben.

Bei noch billigeren Angeboten ist Vorsicht geboten: Es gibt verschiedene Kameras der Digimax-Reihe, die sich oft nur durch einen Buchstaben in der Produktbezeichnung unterscheiden – welche davon Wal-Mart genau bietet, sollte der potentielle Käufer vor Ort auf der Packung lesen – die technischen Daten in den Produktkatalogen der Discounter sind oft nicht ausreichend, um eine Entscheidung zu treffen. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen