Startseite > Nachrichten IT-Projekte > Nachrichten IT-Management
Kategorie: Business Software und ServicesStudientitel: Content Studie 2006/1
Ziel der Studie ist eine Trendanalyse: Die Längsschnittuntersuchung soll den Ist-Zustand in den Online-Redaktionen abbilden sowie Trends im Zeitverlauf aufzeigen.
Anbieter: aexea Integrierte Kommunikation und Contentmanager.de Studien in Sprache: DeutschRegionen: DeutschlandKostenpflichtig: Ja
Link zu den Studien: http://www.businessvillage.de/
Lesen Sie auch :
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com