iRiver-Player während der Cebit billiger (Update)

WorkspaceZubehör

Zur Messe hat der Audioplayer-Spezialist die Preise für zahlreiche Geräte drastisch reduziert, zum Teil kosten die Player nur noch die Hälfte.

Während der Cebit lockt iRiver in seinem Online-Shop mit preiswerten MP3-Playern. Die Geräte wurden um bis zu 50 Prozent im Preis gesenkt, womit selbst die günstigsten Angebote anderer Shops derzeit deutlich unterboten werden. So gibt es etwa den T10, einen Flash-Player für MP3-, OGG- und WMA-Dateien mit 1 GByte Speicher für 99 Euro, den T20, der ähnliche Features mitbringt und zudem Line-in, für 109 Euro.

Wer lieber zu einem festplatten-bestückten Player greift, bekommt den H10 aktuell für 199 Euro. Dieser fasst 6 GByte und bringt ein 1,5-Zoll-Farbdisplay mit. Reicht die Musiksammlung nicht, ist ein FM-Radio an Bord, von dem auch direkt im MP3-Format aufgezeichnet werden kann.

(Update)
Die Cebit läuft zwar noch, doch iRiver hat die Aktion mittlerweile beendet. (dd)

Lesen Sie auch :