Öffentliche Beta vom IE7

BrowserNetzwerkeWorkspace

Wer will, kann nun einen Blick auf Microsofts neuen Browser werfen. Bisher stand dieser nur registrierten MSDN-Nutzern zur Verfügung.

Microsoft hat die neue Vorabversion seines Browsers wie angekündigt für Jedermann bereitgestellt, IE7: Beta 2 Preview kann von den Webseiten des Herstellers heruntergeladen werden. Das Programm setzt Windows XP mit Service Pack 2 voraus und ist nicht für den Einsatz auf Produktivsystemen gedacht. Wer will, kann nun jedoch einen Blick auf die neuen Funktionen werfen, wozu etwa das Tabbed Browsing, RSS-Unterstützung, in den Browser integriertes Suchfeld und eine Reihe neuer Sicherheitsfunktionen zählen.

Der fertige IE7 soll dann in der zweiten Jahreshälfte 2006, noch vor Windows Vista, erscheinen. (dd)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen