19-Zoll-TFT bei Penny Markt für 249 Euro

KomponentenWorkspace

Die Preise für 19-Zöller sinken stetig. Bereits im Mai bot Penny ein nahezu identisches Gerät für 269 Euro an, Acer zog nach mit einem Screen für 259 Euro, Penny legt nun mit 249 Euro die Latte noch einmal tiefer.

Auch, wenn Penny zu seinem Schnäppchen von kommender Woche noch keinen Hersteller angibt, ist damit zu rechnen, dass es sich – wie in der Vergangenheit – um ein Gerät von Fujitsu-Siemens handelt. Der 19-Zöller soll einen Kontrast von 500:1, eine maximale Auflösung von 1280×1024 Bildpunkten sowie eine Reaktionszeit von 12 Millisekunden haben.

Der Blickwinkel von 160 Grad horizontal und 140 Grad vertikal reicht aus, um die Kleinfamilie um den Bildschirm zu versammeln, während der neueste DVD-Film vom PC abgespielt wird.

Mit welchen Schnittstellen der Bildschirm anzuschließen ist und welche Helligkeitsleistung er hat, gibt der Discounter nicht bekannt. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen