Fujifilm: Kompaktkamera mit 9 Megapixeln

WorkspaceZubehör

Ausdrucke in Postergröße oder Ausschnittsvergrößerungen ohne Detailverlust sollen mit der Kamera kein Problem mehr sein.

Die Finepix E900 löst für eine Consumer-Kamera beachtliche 3488 x 2616 Pixel auf. Die Bilder sollen dank Fujifilms Real Photo Technologie zudem auch bei hohen Empfindlichkeitseinstellungen von ISO 800 scharf und rauscharm sein.

Die Kamera bringt ein Fujinon-Objektiv mit vierfach optischem Zoom mit und verfügt neben zahlreichen Automatikfunktionen auch über vielfältige manuelle Einstellmöglichkeiten, die dem Fotografen viel Spielraum lassen.

Die Finepix E900 soll ab Oktober erhältlich sein; den Preis will Fujifilm allerdings erst später bekannt geben. Eine xD Picture Card wird mitgeliefert. (dd)

Lesen Sie auch :