Billige DSL-Flatrate von T-Online’s Congster
Auf www.congster.de kann man derzeit eine Flatrate auf Basis von T-DSL buchen die gute Leistung zu einem günstigen Preis verspricht. Wie heute in Hannover mitgeteilt wurde, soll das Angebot allerdings nur im Aktionszeitraum ab heute bis zum 1. Mai gültig sein.
Für 9,99 Euro monatlich erhält der Kunde einen auf 12 Monate angelegten Vertrag bei Congster, der mit einem T-DSL-Anschluss und den daraus resultierenden weiteren Kosten einhergeht. Die Download-Geschwindigkeit reicht bis zu 3 Megabit pro Sekunde. Im Upload sind bis zu 512 Kilobit pro Sekunde möglich. Der Tarif hat keinerlei Beschränkungen bezüglich der Zeit oder des Volumens.
Nach 30 Tagen ist es zudem möglich innerhalb der Congster-Tarife zu wechseln. Auch der parallele Betrieb, bei noch bestehender Vertragslaufzeit bei einem anderen Anbieter sei problemlos möglich. (ah)