Yakumo-Kameras zu Weihnachten noch günstiger

WorkspaceZubehör

Zwei preiswerte Kameras wurden noch einmal im Preis gesenkt: Eine davon unter 90 Euro, die andere sogar unter 60 Euro.

Yakumo legt seine Preisbrecher neu auf und senkt den Preis für das Weihnachtsgeschäft noch einmal: Die 2-Megapixel-Cam
MegaImage III
, die interpoliert 3 Megapixel ereicht, kostet jetzt nur noch 59 Euro. er interne Speicher von 8 MByte kann über Flashkarten erweitert werden; als Zoom steht lediglich eine digitale Funktion bereit. Die
MegaImage 34
, die über einen 3.1-Megapixel-Sensor und eine Hochrechnung auf 6 Megapixel verfügt, kommt mit optischem Zoom (2fach) sowie 16 MByte Speicher. Sie kostet jetzt 89 Euro. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen