Microsoft SharePoint in IBM Lotus Notes integriert

Die grundsätzlichen Unterschiede der Systemphilosophien von Microsoft- und Lotus-Software müssen kein unüberwindliches Hindernis sein. Eine Software des US-Herstellers Mainsoft vebindet beide Welten.

VoIP-Lösung für Lotus Notes

Der Schweizer VoIP-Anbieter Iscoord hat ein VoIP-Tool entwickelt, das sich nahtlos in das neueste Lotus Notes integriert lässt.

Aastra-IP-Telefon gewinnt VoIP-Preis

Flexibel und elegant, mit diesen Merkmalen hat das SIP-Telefon des Berliner Herstellers Aastra den ersten Preis auf der VoIP-Messe in Frankfurt gewonnen.

IP für kleine Unternehmen

IP-basierte Kommunikationslösungen sind nicht nur großen Unternehmen vorbehalten. Siemens bietet ein Telefonsystem für bis zu 30 Benutzer.

Risiko: Datenklau beim Software-Test

Unternehmen betreiben großen Aufwand, um Kundendaten zu schützen. Doch viele verwenden bei Software-Tests echte Daten. Die Folgen können fatal sein.