Saturn: HD-DVD-Player-Rückkauf bei Blu-ray-Erwerb

Data & StorageStorage

Der Elektronik-Discounter Saturn nimmt HD-DVD-Player in Zahlung, wenn der Kunde einen Blu-ray-Player kauft.

Im Streit um die HD-Zukunft stellt sich Saturn auf die Seite von Sony: Wer jetzt einen Sony-Blu-ray-Player kaufe, der könne seinen alten HD-DVD-Player für 150 Euro in Zahlung geben.

Das aggressive Angebot gilt aber nicht für Computerlaufwerke, die Xbox 360 und Microsofts HD-DVD-Player. Der aktuelle Werbeflyer erklärt, dass das Sony-Modell BDP-S300 so einen Preis von 349 Euro statt 499 Euro kosten würde.

Saturn führt gleich noch aus, was die Blu-ray Association ihren Mitgliedern predigt, um das Format zu verbreiten: Acht Blu-ray-Titel kommen kostenlos obendrauf. Zwei davon sind schon in der Packung, den Rest erhält der Kunde nach Registrierung. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen