Startseite > Nachrichten Marketing > Nachrichten Soziale Netzwerke
Die Menge der Online-Tagebuchschreiber werde Mitte 2007 ihren Höhepunkt erreichen – dann wird es wieder ruhiger, orakeln die Marrktforscher.
Das Blogging nimmt zwar nach einiger Verzögerung endlich auch in Deutschland zu (wir berichteten ), doch da kommt schon wieder ein Dämpfer: Der Inquirer hat eine neue Studie von Gartner gefunden , die ein Ende des Blog-Booms sieht.
Der Höhepunkt werde mit 100 Millionen Blogs erreicht sein, analysiert Gartner – bereits heute gebe es rund 200 Millionen “Ex-Blogger”, die den Trend hinter sich lassen. Gartner sieht allerdings kein Ende des Trends, sondern allenfalls eine Normalisierung. Bloggen werde zur “Norm” nur für diejenigen, die es als normal ansehen, zur Erbauung anderer zum Beispiel über ihre Ferien zu schreiben. (mk)
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Discovery
Brand Discovery bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Discovery“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com