DVD-Rekorder mit Festplatte bei Plus

KomponentenWorkspace

Für 279 Euro gibt es in den Filialen des Discounters ab dem 9. November einen mit Festplatte bestückten DVD-Rekorder. Online kann das Gerät schon jetzt geordert werden.

Während die bisher bei den Supermarktketten verkauften Geräte zumeist mit einer 160 GByte fassenden Festplatte austattet waren, steckt im Plus-Rekorder ein Laufwerk mit 250 GByte Speicherkapazität. Dieses kann genutzt werden, um TV-Sendungen zeitversetzt anzuschauen. Alternativ dazu lassen sich Filme und Serien auch auf DVD archivieren, allerdings werden nur DVD+R/RWs unterstützt.

Der Rekorder bringt einen DV-Eingang mit, so dass sich auch eigenes, mit der DV-Kamera aufgenommenes Videomaterial auf DVD bannen lässt. Zudem ist ein USB-2.0-Port an Bord, über den beispielsweise Digitalkamera oder eine externe Festplatte angeschlossen werden können. (dd)

Read also :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen