PC Professionell plant goße IT-Security-Roadshow

SicherheitSicherheitsmanagement

Im September werden in München, Frankfurt und Düsseldorf Vorträge über neueste Security-Trends und Lösungen stattfinden. Wer sich schon jetzt anmeldet, bekommt einen Frühbucher-Rabatt.

Am 12. September in München, am 13.9. in Frankfurt und am 14. September 2006 in Düsseldorf: In der Security-Roadshow will die Redaktion PC Professionell gemeinsam mit den Herstellern in einem Ganztages-Seminar erklären, worauf es bei der Sicherheit in großen und kleinen Unternehmen ankommt. Themen der Vorträge sind Identitäts- und Zugriffs-Management, aber auch mobile Sicherheit durch Verschlüsselung. Sicherheitslücken aus Sicht der Hacker werden beleuchtet, Spam-Filtertechniken erläutert.

Die Teilnahmegebühr beträgt 149 Euro bei Buchung bis zum 17.07.2006, danach gilt der reguläre Preis von 199 Euro. PC-Professionell-Abonnenten erhalten dann aber noch einen Rabatt von 10 Prozent.

Teilnehmer erhalten das “VoIP&WLAN”-Sonderheft gratis, Getränke, Snacks und Mittagsbuffet sind ebenfalls im Preis enthalten. In den Nebenräumen zeigen die Hersteller ihre Produkte.

Informationen, Agenda und Anmeldung finden sich unter seminar.pcpro.de.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen