PC, Drucker und Monitor für 479 Euro
Media Markt verkauft in dieser Woche einen Rechner im Paket mit Monitor und Drucker für 479 Euro. Der PC stammt von Yakumo und wird von einem Intel Celeron D 331 mit 2,66 GHz angetrieben. Dazu kommen 256 MByte RAM, eine Festplatte mit 40 GByte und – wohl das größte Manko des Systems – ein DVD-ROM-Laufwerk, jedoch kein Brenner.
Eine OEM-Version von Windows XP Home Edition gehört zum Rechner, ebenso werden Maus und Tastatur mitgeliefert.
Der Drucker im Paket ist der Lexmark Z735, der bis zu 15 Seiten pro Minute in Farbe oder Schwarz-Weiß schaffen soll und auch den Randlos-Druck von Fotos im Format 10×15 beherrscht.
Der Monitor hat 17 Zoll und stammt von Philips. Wer sich nicht mit einem CRT anfreunden kann, kann ihn durch ein TFT mit 17 Zoll ersetzen. Der Preis des gesamten Gerätesets liegt dann bei 617 Euro. (dd)