Transcend mit neuem MP3-Player

WorkspaceZubehör

Der kleine USB-Stecker bringt Radio und Aufnahmefunktion mit. Über eine Software kann er als Zugangsschutz für den PC dienen.

Transcend hat mit dem T.sonic 520 einen MP3-Player vorgestellt, der je nach Ausführung 512 MByte oder ein GByte Speicherkapazität mitbringt. Er kostet 87 beziehungsweise 114 Euro und spielt auch WMA- und WAV-Dateien ab. Zudem ist ein UKW-Radio an Bord, von dem sich ebenso aufzeichnen lässt wie via Line-in von externen Quellen.

Der Player hat eine USB-2.0-Schnittstelle und ein OLED-Display. Mit einer Akkuladung soll er bis zu 15 Stunden durchhalten.

Darüber hinaus dient der T-sonic 520 als Diktiergerät und kann über ein Software zum Sperren des PCs eingesetzt werden. Für die gespeicherten Daten gibt es zudem Passwortschutz und Verschlüsselungsfunktion. (dd)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen