PDA für 99 Euro

WorkspaceZubehör

Der Zire 31, Palms Einstiegs-Handheld, ist bei Amazon derzeit für 99 Euro zu haben. Versandkosten fallen wie gewohnt nicht an.

Der Palm Zire 31 besitzt ein 176 x 176 Pixel großes Farbdisplay und ist mit einem Intel ARM-Prozessor mit 200 MHz ausgestattet. Dem Anwender stehen 14 MByte Speicher zur Verfügung, die er mit SD/MMC-Karten aber erweitern kann. Auf den Kurstreckenfunk Bluetooth muss man bei dem Gerät zwar verzichten, Infrarot-Schnittstelle und USB-Anschluss sind jedoch an Bord.

Der Zire 31 arbeitet mit Palm OS 5.2.8 und bringt die üblichen Organizer-Funktionen mit. Darüber hinaus kann er als MP3-Player zum Einsatz kommen. Während der Handheld beispielsweise im Online-Shop von PalmOne 129 Euro kostet, ist er bei Amazon für 99 Euro zu haben. (dd)

Read also :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen