Büro-PC für 599 Euro bei Lidl
Der bereits
Mitte Juni in einigen Lidl-Filialen verkaufte Targa Visionary AMD Athlon XP 2500+ ist nun erneut zu haben. Außer der CPU, die bereits aus dem Namen ersichtlich ist, ist der Rechner mit 256 MByte Arbeitsspeicher und einem Grafikchip mit bis zu 64 MByte Speicher ausgestattet. Dadurch ist der PC für Spiele mit anspruchsvoller Grafik ungeeignet.
Zur weiteren Ausstattung gehören eine 80 GByte Festplatte, DVD-Laufwerk sowie DVD-Brenner, der jedoch nur das Plus-Format beherrscht.
Neben Windows XP Home und der WorksSuite 2004 gehören auch Aktiv-Boxen sowie Maus und Tastatur zum PC, der 599 Euro kostet. Vor dem Kauf ist ein Blick auf die Lidl-Webseiten empfehlenswert, da das Angebot nicht bundesweit verfügbar ist. (dd)
Weitere Infos:
Lidl-PC