Press release

Neue TV-/Online-Kampagne für Easyprint und print24

0
Präsentiert von Businesswire

Nach dem erfolgreichen Relaunch von print24, dem Web-to-Print-Portal für professionelle Nutzer visueller haptischer Kommunikation, schaltet Unitedprint.com SE nunmehr im Frühjahr eine breit angelegte TV-/Online-Kampagne.

Seit Ende 2021 verbreitet Unitedprint bereits auf Social Media-Plattformen und Online-Werbeplätzen BtB– und BtC-Spots seiner Marke Easyprint, dem Designportal für maßgeschneiderte Onlinegestaltung für kleine Unternehmen und zur privaten Nutzung.

Die an die jeweiligen Kanäle und ihre Zielgruppen angepassten Werbeclips im dynamisch jungen Stil werden darüber hinaus im März für Easyprint und im April für print24 auf TV-Stationen wie NTV, N24, WELT etc. gesendet.

Easyprint und print24 mit 1.500 TV-Ausstrahlungen sowie flankierend mit Millionen Online-Impression auf den Portalen der TV-Stationen zu bewerben, ist für den klassischen Printmarkt eher ungewöhnlich und entspricht dem innovativen Verständnis von Unitedprint für eine selbstbewusste und zeitgemäße Promotion seiner Angebote, Leistungen und Möglichkeiten.

Unitedprint.com SE ist ein innovatives und global operierendes E-Commerce-Technologieunternehmen in den Bereichen Design, Marketing, Digital, Print und Publishing. Als eines der weltweit führenden Unternehmen für visuelle Kommunikation beschäftigt Unitedprint.com SE global rd. 300 Mitarbeiter und betreibt die Onlineportale Easyprint, print24 sowie das Partnerprogramm USS (Unitedprint Shop Services) an weltweit 30 Standorten. Unitedprint.com SE bietet seinen Kunden neben Online Mass Customization Services moderne Digitalprodukte sowie professionelle Dienstleistungen und Haptik-/Printprodukte aus den Bereichen Foto, Interieur, Clubs/Gastro/Hotel, Textil, Large Format Printing, Veranstaltungen, Werbemittel, Werbetechnik uvm.