8 PDAs im Test
PDAs mit VGA-Auflösung

Die hochauflösenden Displays der neuesten Pocket-PCs präsentieren nun auch Office-Dokumente in akzeptabler Form. Gegen diese PDAs haben selbst die Topmodelle von Palm One keine Chance.

5 GBit im Café
UMTS und PWLAN

Derzeit bauen Internet-Provider in Deutschland Netze aus Tausenden WLAN-Hotspots auf. Was Sie über die Hotspot-Nutzung wissen müssen, erfahren sie in diesem Artikel.

10 Smartphones getestet
Handys mit Webbrowser

Ein vollständiger PDA mit eingebautem Zugang zum Internet, E-Mail-Client, Browser und Handy in einem Gerät klingt immer noch besser, als es ist. Zwar sind die Geräte jetzt praxistauglich, aber dennoch nur ein Kompromiss.

Smartphones
Es wächst zusammen ?

? was zusammengehört: Smartphones bieten Handy, PDA und mobilen Zugriff auf Internet und E-Mail. Das Beste daran: Die Geräte sind inzwischen voll praxistauglich.