DeutschlandSIM: Allnet-Flat für Smartphone-Nutzer für 17,75 Euro


Smartphone-Besitzern bietet DeutschlandSIM für kurze Zeit eine vergünstigst Smartphone-Allnet-Flatrate an. Für nur 17,75 Euro pro Monat können sie damit unbegrenzt surfen und in alle deutschen Netze telefonieren. Das Angebot endet am 31. Januar 2013. Es kann ausschließlichüber die Webseite des Anbieters erworben werden.
Wer zuschlägt, erhält für 17,75 Euro eine Telefonie-Flatrate in alle Netze sowie eine Internet-Flat mit 500 MByte Inklusivvolumen bei einer Surfgeschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s. Pro SMS werden 9 Cent verlangt. Surfverkehr, Telefonie sowie SMS-Versand laufen im Rahmen der Allnet-Flat über das O2-Netz.
Der Preis für das Startpaket beträgt einmalig 19,95 Euro, die Vertragslaufzeit 24 Monate. Optional ist ein Upgrade auf 1 GByte Highspeed-Voluemn für 9,95 Euro erhältlich. Die monatliche Zahlung liegt zwei Euro unter den sonst bei DeutschlandSIM anfallenden Kosten.