Flatrate für Aldi Talk

MobileMobilfunk

Handy-Kunden des Discounters können ab morgen für 14,99 Euro pro Monat unbegrenzt ins Festnetz telefonieren.

Aldi erweitert sein Mobilfunkangebot Aldi Talk um eine Handy-Flatrate. Diese soll ab morgen zu haben sein und 14,99 Euro für 30 Tage kosten. Dafür kann dann unbegrenzt ins deutsche Festnetz und mit anderen Aldi-Talk-Nutzern telefoniert werden.

Wer die Flatrate nutzen will, kann sie über die kostenlose Konto-Hotline 1155 zubuchen. Die 14,99 Euro werden automatisch vom Prepaid-Guthaben abgezogen. Wird die Flatrate nicht spätestens am 30. Tag über die kostenfreie Kurzwahl 111787 deaktiviert, verlängert sie sich automatisch um weitere 30 Tage – es sei denn das aktuelle Guthaben reicht dafür nicht mehr aus. In diesem Fall erhält der Kunde eine SMS, die ihn darüber informiert. (dd)

Read also :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen