Amazon verschleudert Digicam-Restposten

WorkspaceZubehör

Mit Rabatten und Gratis-Fototaschen versucht Amazon, Kunden für Kameras zu begeistern, die nicht mehr dem neuesten Modetrend entsprechen. Geboten sind auch hochwertige Spiegelreflex-Digicams zum Schnäppchenpreis.

Amazon bietet ältere Modelle von Digiams zu besonderen Preisen an. Auf der Restposten-Seite kann der User die Kameras nach Hersteller oder Preis sortieren. Die Kodak-5-Megapixel-Kamera CD50 war zum Redaktionsschluss noch für 55 Euro zu haben, einige teurere, aber im Vergleich zu Neumodellen noch günstige, Spiegelreflexgeräte finden sich ebenfalls in der Restposten-Liste.

Zu einigen Geräten wird kostenloses Zubehör geboten, etwa eine Kameratasche für die Canon Ixus 60 oder die Ixus EX-S770.

Wie immer bei Amazon gilt das Angebot, solange noch Restposten vorhanden sind, Ein Blickauf die aktuellen Angebote lohnt. (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen