HP-Notebook mit guter Hardware-Ausstattung für 284 Euro

E-CommerceKomponentenMarketingWorkspaceZubehör

Unter den Wochen-Angeboten in eBays “WOW”-Aktionen findet sich derzeit das “HP  Essential 635 A1E51EA“ oder das baugleiche “A1E36EA”, das nur noch bis Freitag zum Sonderpreis von unter 300 Euro erhältlich ist.

Das Angebot des eBay-Händlers Comtech wird versandkostenfrei geliefert – der Händler gibt an, dass es sich um originalverpackte Originalware handelt.

Das Gerät mit dem Dual-Core-AMD-Prozessor E-450 (1,65 GHz, 1 MByte Cache) kommt mit einem entspiegelten 15,6 Zoll-Dispay, das 1366 mal 768 Pixel darstellt, die von einer AMD Radeon HD 6320 Grafikschaltung geliefert werden. Der tragbare Rechner enthält 4 GByte Arbeitsspeicher, eine 320-GByte-Festplatte und einen DVD-Brenner.

Als Akkulaufzeit werden 4 Stunden angegeben, als Schnittstellen 10/100-Ethernet (nicht die schnelle Gigabit-Variante), WLAN 802.11 b/g/n, dreimal USB 2.0, einmal VGA und HDMI sowie ein Line-Out/Kopfhörerausgang und ein Kartenleser für SD- und MMC-Cards.

Als Besondereheit gibt Comtech die “flüssigkeitsabweisende Tastatur normaler Größe” an, besonders ist jedoch auch die Betriebssystem-Ausstattung: Suse Linux Enterprise Desktop 11. Wer Windows bevorzugt, muss dies noch extra kaufen und installieren.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen