Amazon Deutschland präsentiert Sonderangebote zum Vorweihnachtesgeschäft

E-CommerceMarketingWorkspaceZubehör

Auch dieses Jahr präsentiert Amazon.de wieder seinen mehrtägigen »Cyber Monday«. Der lange Verkaufs»tag« bietet über drei Kalendertage hinweg zahlreiche »Blitz-Angebote«, die nur geringe Zeit gelten.

Den Cyber Monday finde man über die Zeit der Aktion hinweg unter Sonderangebote .

Man finde dort zwischen 28. Und 30. November über 450.000 Dinge, von denen die Hälfte im Preis reduziert sei, verkündet der Onlinehandelsriese. Von 9 Uhr bis 23 Uhr würden immer neue Produkte für höchstens zwei Stunden und spätestens bis der Vorrat vergriffen ist, präsentiert.

Update: Versehentlich schrieben wir anfangs über den Dezember. Amzon veranstaltet seine Cyber-Monday-Aktion aber schon jetzt, im November. Wir bitten alle um Entschuldigung, die deshalb einige Schnäppchen verpasst haben.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen