Security-Update für Windows-Phone soll am 3. Mai kommen

MobileSicherheitSicherheitsmanagementSmartphoneSoftware

Erst vor kurzem hatte Microsoft Updates für sein Handy-System auf den Markt geschoben, doch eines fehlte noch: der richtige Umgang mit den gefälschten SSL-Zertifikaten.

Das dritte Update für Microsofts Windows Phone 7 sei im Anmarsch, will Slashgear von Entwicklern erfahren haben.

Der wahrscheinlichste Inhalt sei wohl das Problem mit den gestohlenen SSL-Zertifikaten, das in den letzten Microsoft-Patches für alle Desktop-Versionen gelöst worden sei – noch nicht aber für den Internet Explorer auf Windows Phone 7.

Das Update soll am 3. Mai kommen, von Microsoft ist dies jedoch noch nicht offiziell bestätigt.

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen