JoWooD und Pinnacle kooperieren

WorkspaceZubehör

Die beiden Software-Hersteller JoWooD und Pinnacle haben eine Kooperation zum Vertrieb ihrer Software in Großbritannien getroffen.

Das österreichische Spiele-Unternehmen, das plattformübergreifend Spiele anbietet, will die Games im englischsprachigen Bereich weiter verbreiten.

Ein Distributionsvertrag soll nun Käufer in Großbritannien mit JoWooD-Spielen versorgen. Als erstes ist geplant, “Ski Alpin Racing 2007”, “Freak Out – Extreme Freeride” und “The Mark” auf den britischen Markt zu bringen.

Das Unternehmen möchte mit der Kooperation “eine neue, klare Linie um sein Multiplattform-Line-Up für 2007 optimal am englischen Markt positionieren”. Dies berichtet die österreichsche APA.

“Wir [?] blicken auf eine sehr gute zukünftige Zusammenarbeit”, sagte Peter Sleeman, Managing Director von Pinnacle Software. (mr)

Read also :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen