Startseite > Nachrichten Workspace > Nachrichten Betriebssystem
Lediglich die Nutzer von Suse Linux seien ausreichend geschützt gegen rechtliche Ansprüche von Microsoft, erklärte Steve Ballmer gegenüber der amerikanischen Computerworld . Auf einer Konferenz der Professional Association for SQL Server (PASS) in Seattle erklärte Ballmer, jeder Linux-Nutzer habe eine “ungenannte Verbindlichkeit in seiner Bilanz stehen”.
Ballmer erklärte, Novell habe bezahlt, “damit sie ihren Kunden sagen können, sie seien adäquat geschützt.” Novell jedoch betont, Linux verletzte keinerlei Rechte von Microsoft – die Kooperation sei vor allem auf das Marketing und den Wissens-Austausch bezogen.
Microsoft erklärte, man habe eine ähnliche Kooperation auch Red Hat angeboten – Red hat lehnte jedoch ab . (mk)
Lesen Sie auch :
Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen
Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen
X
Brand Voice
Brand Voice bietet Werbetreibenden die Möglichkeit, unsere professionelle Leserschaft direkt anzusprechen. Es handelt sich dabei um ein Werbeformat, das sich in den redaktionellen Inhalt und das gesamte Seitendesign einfügt und ein unaufdringliches aber dennoch eindrucksvolles Werbeerlebnis liefert. Leser können die Herkunft durch die Kennzeichnung “Brand Voice“ einfach nachvollziehen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen unter der folgenden Adresse zur Verfügung: de-sales@netmediaeurope.com