Kostenloser Download: OpenOffice 1.1.3 ist fertig

Office-AnwendungenSoftware

Das OpenSource-Office-Paket steht ab sofort zum Download bereit. Die Version 1.1.3 steht bisher nur in englischer Sprache bereit.

OpenOffice 1.1.3 heißt die neueste, fehlerbereinigte Version des kostenlosen Office-Paketes aus der OpenSource-Ecke. Die englische Version steht ab sofort zum Download bereit, die deutsche Version soll noch im Oktober erscheinen. Bei über 100 Bug-Fixes waren keine Funktionserweiterungen mehr nötig – die vorhandenen Funktionen laufen aber nun besser.

Die Versionen für Windows, Linux und Solaris stehen zum Download bereit. Die Windows-Version ist als gepackte Datei 46 MByte groß, die Linux-Variante 78 MByte. In der Solaris-Variante kommt OpenOffice sogar auf 80 MByte (für x86) und 88 MByte (für SPARC). (mk)

Lesen Sie auch :
Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen