Surface Pro der ersten Generation wird nochmal günstiger

MobileTablet
microsoft-surface-pro

Die Variante mit 64 GByte Speicher wird nun für 699 Euro angeboten. Das Windows-Tablet mit 128 GByte kostet 799 Euro. Nach der ersten Reduktion im August ist der Preis damit jetzt noch einmal um 80 Euro gesenkt worden. Ein Stift gehört zum Lieferumfang, die Tastatur dagegen nicht.

Microsoft_Surface Pro

Microsoft hat den Preis der ersten Generation seines Windows-8.1-Tablet Surface 2 Pro erneut gesenkt. In Microsofts Onlinestore wird es nun ab 699 Euro angeboten. Dieser Preis gilt für die Version mit 64 GByte Flashspeicher, für die Variante mit 128 GByte verlangt der Konzern nun 799 Euro. Beide Presie liegen 80 Euro unter den zuletzt verlangten.

Nicht zum Lieferumfang gehören die Tastaturen Type Cover oder Touch Cover. Touch Cover kostet 79,99 Euro extra, Type Cover 129,99 Euro zusätzlich. Außerdem sind nun Touch Cover 2 für 119,99 Euro und Type Cover 2 für 129,99 Euro im Programm. Die neuen Versionen enthalten eine Hintergrundbeleuchtung. Allerdings ist das Type Cover 2 derzeit noch “nicht lieferbar”.

[mit Material von Florian Kalenda, ZDNet.de]

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen