Amazon gibt Rabatt auf generalüberholte E-Book-Reader

E-CommerceMarketingWorkspaceZubehör

Mit einer Preisaktion will Amazon seine E-Book-Reader weiter verbreiten. Auch zurückgesendete und neuwertige Probeexemplare sind so wieder günstig zu haben. Um bis zu 15 Prozent reduziert Amazon seine elektronischen Lesegeräte.

Bis zu 15 Prozent Preisnachlass verspricht Amazon in seiner aktuellen Kindle-Aktion. Unter den reduzierten Geräten findet sich auch der neue Kindle Paperwhite mit integrierter Beleuchtung für 114 Euro. Aber Vorsicht: In der Übersichtsliste ist auch ein Neugerät für 129 Euro aufgeführt.

Kindle-Sonderangebote
Amazon senkt in einer Aktion vorübergehend die Preise für gebrauchte, zurückgesendete und neue E-Book-Reader (Screenshot: ITespresso.de)

Den klassischen Einstiegs-Kindle offeriert Amazon schon für 64 Euro. Er erscheint aber später in der Auflistung, davor zwängt sich ein Neugerät für 79 Euro in das Angebot. Auch ein Kindle Fire  mit 8 GByte Speicher für 134 Euro ist zu finden. Neu kostet er mit 8 GByte sonst 159 und mit 16 GByte Speicher 199 Euro. Wer nicht in der Übersicht herumscrollt, klickt hier schnell aus Versehen auf ein teureres Angebot.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen