Big DataData & StorageSicherheitSicherheitsmanagementWorkspaceZubehör

G Data will PC-Sicherheit zum Weihnachtsgeschenk machen

0 0 Keine Kommentare

Nicht nur ein aufgedrucktes Schleifchen in der Weihnachtsverpackung sondern gleich eine weitere Lizenz packt G Data mit in die “Geschenk-Edition” seines Sicherheitspakets. Zum gleichen Preis wie die Einzellizenz kann nun eine zweite Installation samt Jahreslizenz vergeben werden.

Doppelt gemoppelt: Zwei Pakete in einer Verpackung der G Data “Geschenk-Edition” von Internet Security 2013.

G Data nutzt den Spar-Wahn und das Weihnachtgeschäft dazu, sich noch mehr Kunden für seine Sicherheits-Software “G Data Internet Security” zu angeln. Eine “limitierte Geschenk-Edition” soll gleich in mehrfacher Hinsicht das jährliche Dilemma der mangelnden Weihnachtsgeschenk-Ideen lösen.

Wer eine davon kauft, kann eine zweite Lizenz der Software samt Geschenkverpackung an einen Freund oder ein Familienmitglied vergeben. Die Weihnachts-Edition kostet so viel wie eine Einzellizenz (34,95 Euro). Sie ist noch rechtzeitig zum Weihnachtsbummel ab 12. November erhältlich.

Die Standardfunktionen von Internet Security 2013 inklusive “BankGuard” für sicheres Onlinebanking, Firewall, Spam-Schutz, Kindersicherung, Service und Notfall-CD-Erstellung sind auch Bestandteil der geschenkten Zusatz-Edition. Die Software ist bereits Windows-8-kompatibel.