Sony-Ericsson Xperia Active zum halben Preis (Update)

E-CommerceMarketingWorkspaceZubehör

Das wasserfeste und staubgeschützte Android-Smartphone ist diese Woche zum Sonderpreis von 149,90 Euro erhältlich. Die Hersteller-Preisempfehlung lag noch bei über 300 Euro.

Im Rahmen der wöchentlichen versandkostenfreien Ebay-WOW-Angebote verkauft Ebay-Händler Omnicon aus Bremen das Xperia Active mit 5-Megapixel-Kamera und Android 2.3 für knapp 150 Euro.

Das Smartphone mit kratzfestem 3-Zoll-Display kann laut Hersteller unbeschadet bis zu 30 Minuten in ein Meter tiefem Wasser liegen und lässt sich auch mit tropfnassen Fingern bedienen.

Zum billigen Abverkauf stehen ausschließlich Modelle der Design-Serie “Billabong”. Das Gerät kommt vertragsfrei und SIM-Lock-frei inklusive einem Wechsel-Cover.

Update: Ebay-WOW-Angbote laufen immer bis Ende der Woche – vorausgesetzt, der Vorrat reicht. Offenbar war das Sony-Ericsson-Smartphone aber so begehrt, dass es inzwischen schon ausverkauft ist. Bei Redaktionsschluss standen noch ausreichend Geräte zur Verfügung.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen