HP-Notebook mit guter Hardware-Ausstattung für 284 Euro

E-CommerceKomponentenMarketingWorkspaceZubehör

Unter den Wochen-Angeboten in eBays “WOW”-Aktionen findet sich derzeit das “HP  Essential 635 A1E51EA“ oder das baugleiche “A1E36EA”, das nur noch bis Freitag zum Sonderpreis von unter 300 Euro erhältlich ist.

Das Angebot des eBay-Händlers Comtech wird versandkostenfrei geliefert – der Händler gibt an, dass es sich um originalverpackte Originalware handelt.

Das Gerät mit dem Dual-Core-AMD-Prozessor E-450 (1,65 GHz, 1 MByte Cache) kommt mit einem entspiegelten 15,6 Zoll-Dispay, das 1366 mal 768 Pixel darstellt, die von einer AMD Radeon HD 6320 Grafikschaltung geliefert werden. Der tragbare Rechner enthält 4 GByte Arbeitsspeicher, eine 320-GByte-Festplatte und einen DVD-Brenner.

Als Akkulaufzeit werden 4 Stunden angegeben, als Schnittstellen 10/100-Ethernet (nicht die schnelle Gigabit-Variante), WLAN 802.11 b/g/n, dreimal USB 2.0, einmal VGA und HDMI sowie ein Line-Out/Kopfhörerausgang und ein Kartenleser für SD- und MMC-Cards.

Als Besondereheit gibt Comtech die “flüssigkeitsabweisende Tastatur normaler Größe” an, besonders ist jedoch auch die Betriebssystem-Ausstattung: Suse Linux Enterprise Desktop 11. Wer Windows bevorzugt, muss dies noch extra kaufen und installieren.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen