Surfen und Telefonieren für 19,90 Euro pro Monat

MobileWorkspaceZubehör

Discount-Wiederverkäufer DeutschlandSIM bindet mit einem günstigen Surf-Angebot Nutzer an sich. Wer sich für zwei Jahre verpflichtet, bekommt im Monat 500 MByte Datenvolumen, 100 SMS und 540 Telefonminuten in alle Netze.

Ideal für mobile Web-Surfer, die viel – aber nicht zu extensiv – mit dem Internet arbeiten,  ist der neue Spartarif von DeutschlandSIM: Für 19,90 Euro, bei Nicht-Abschluss eines 24-Monats-Vertrages für 24,90 Euro im Monat sind 500 MByte Datentransfer in hoher Geschwindigkeit inklusive – wer mehr verbraucht, kann noch immer im Internet surfen; die Geschwindigkeit wird dann allerdings auf GPRS-Niveau gedrosselt.

Nebenbei lassen sich bis zu 100 SMS in alle deutschen Netze versenden. Auch bis zu 540 Minuten Telefonate (ebenfalls in alle deutschen Netze) sind im Preis enthalten.

Anklicken um die Biografie des Autors zu lesen  Anklicken um die Biografie des Autors zu verbergen