7-Zoll-Android-Tablet für 159 Euro

von Manfred Kohlen 3
ITespresso für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Möchten nicht auch Sie wissen, wie zufrieden andere Anwender mit der Nutzung ihrer CRM-Anwendung imSaaS-Modell sind, warum sie sich dagegen entschieden haben oder sich gar nicht damit beschäftigen wollen? Diesen und anderen Fragen geht Hassan Hosseini von The-Industry-Analyst.com in Kooperation mit dem Herausgeber von silicon.de in der aktuellen Umfrage zur CRM Nutzung als "Software as a Service" in Deutschland nach.

Jetzt teilnehmen!

Letzter Kommentar




3 Antworten zu 7-Zoll-Android-Tablet für 159 Euro

  • 22. März 2012 à 11:32 von Markus

    Und wieder Müll geschrieben. Der interne Speicher (4GB) kann durch den Micro-SD-Slot erweitert werden und nicht der Arbeitsspeicher des Gerätes. Lernt es doch endlich mal ordentlich zu recherchieren.

    • 22. März 2012 à 12:00 von Peter Marwan

      Der Fehler entstand durch die unglückliche Umstellung eines Satzteiles und ist korrigiert.
      ITespresso-Redaktion

  • 24. März 2012 à 15:02 von Josef Hunne

    Auf der website steht ein A 2.3.3 zum download bereit. Telefon-Betrieb ist auch über ein BT-Headset möglich, dann stört kein Kabel. Leider stimmt die Speciherangabe nicht! Lt. Hersteller-website: “512MB NAND + 256MB RAM”. Aber trotzdem spielt das Teil recht ordentlich, wenn man nicht gerade 20 Apps gleichzeitg am Laufen hat…

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>