Galaxy Player 70 Plus: Samsung bringt Dual-Core-Medienplayer

Selbst in Zeiten von gut ausgestatteten Smartphones stirbt der Markt der Musik- und Medienplayer nicht aus. Samsung bringt sogar im Design des aktuellen Galaxy S eine potente Neuschöpfung.

von Ralf Müller 0

Als weltersten Dual-Core-Medienplayer preist Samsung seinen »Galaxy Player 70 Plus« an (wobei Sony auch schon einen Dual-PMP im Programm hat). Jedenfalls bedient der 1-GHz-Prozessor das 5-Zoll-Display, einen digitalen TV-Tuner, 5-Megapixel-Kamera und natürlich die Kopfhörer des Players.

Damit der unterwegs lange genug Musik- und Videovergnügen bereitet, wurde ein besonders großes 2.500 mAh-Akkumodul eingepflanzt. Für umgerechnet rund 275 Euro gibt es den  Galaxy Player 70 Plus mit 16 GByte internem Speicher. Wem das nicht ausreicht, ordert die 32-GByte-Version für cirka 310 Euro. Wann Samsungs neues PMP außerhalb von Südkorea zu haben sein wird, ist aber noch unklar.

ITespresso für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Letzter Kommentar




0 Antworten zu Galaxy Player 70 Plus: Samsung bringt Dual-Core-Medienplayer

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>