Preisnachlass bei Buchhaltungsdienst Fastbill

Der Web-Service für die einfache Buchhaltung startet eine Rabattaktion und bietet sein Premium-Produkt FastBill Plus rund 60 Prozent günstiger an .

von Manfred Kohlen 0

Das Essener Unternehmen startete bereits einen kostenlosen Rechnungsvorlagenservice, um auf seine Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Die neue Aktion läuft bis zum 5. März 2012: Fastbill gibt sein Premium-Produkt Fastbill Plus für 77 statt 190 Euro im Jahr her, wenn der Code STARTUP12X2 eingegeben wird und die Seite über http://www.fastbill.com/startups aufgerufen wird.

Auf Anfrage sendet der Anbieter ein kostenloses 12seitiges Booklet mit »Tipps zum Start ins eigene Business«.

 

ITespresso für mobile Geräte
Android-App Google Currents App for iOS

Möchten nicht auch Sie wissen, wie zufrieden andere Anwender mit der Nutzung ihrer CRM-Anwendung imSaaS-Modell sind, warum sie sich dagegen entschieden haben oder sich gar nicht damit beschäftigen wollen? Diesen und anderen Fragen geht Hassan Hosseini von The-Industry-Analyst.com in Kooperation mit dem Herausgeber von silicon.de in der aktuellen Umfrage zur CRM Nutzung als "Software as a Service" in Deutschland nach.

Jetzt teilnehmen!

Letzter Kommentar




0 Antworten zu Preisnachlass bei Buchhaltungsdienst Fastbill

Hinterlasse eine Antwort

  • Erforderliche Felder sind markiert *,
    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>