Office-AnwendungenSoftwareWorkspaceZubehör

Preisnachlass bei Buchhaltungsdienst Fastbill

0 0 Keine Kommentare

Der Web-Service für die einfache Buchhaltung startet eine Rabattaktion und bietet sein Premium-Produkt FastBill Plus rund 60 Prozent günstiger an .

Das Essener Unternehmen startete bereits einen kostenlosen Rechnungsvorlagenservice, um auf seine Dienstleistungen aufmerksam zu machen.

Die neue Aktion läuft bis zum 5. März 2012: Fastbill gibt sein Premium-Produkt Fastbill Plus für 77 statt 190 Euro im Jahr her, wenn der Code STARTUP12X2 eingegeben wird und die Seite über http://www.fastbill.com/startups aufgerufen wird.

Auf Anfrage sendet der Anbieter ein kostenloses 12seitiges Booklet mit »Tipps zum Start ins eigene Business«.

 

Manfred schreibt seit 30 Jahren über Computerthemen aus verschiedenen Blickwinkeln. Das wird aber nie langweilig, denn die Branche entwickelt sich so rasant, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt.

Folgen