Medion-Navi mit 4,3 Zoll für 139 Euro bei Aldi

MobileWorkspaceZubehör

Am 2. Februar räumt Aldi Nord mal wieder eine Navi auf seine Aktionsflächen. Dieses kommt wie beim Discounter üblich von Medion und bringt Karten von ganz Europa mit.

Bei dem Navi, das Aldi Nord ab dem 2. Februar für 139 Euro verkauft, handelt es sich um das Medion Gopal E4460 mit 2 GByte internem Speicher und 4,3 Zoll großem Display (320 x 240 Pixel). Es kommt mit Karten von 45 Ländern in Ost- und Westeuropa, die innerhalb von 24 Monaten einmal aktualisiert werden können. Der dafür notwendige Gutschein liegt dem Navi bei.

Das Navi unterstützt TMC und kann bei Staus und Behinderungen eine Ausweichroute berechnen. Zudem kann es in 21 Ländern, darunter auch Deutschland, Verkehrsflussdaten bei der Streckenermittlung berücksichtigen, um zu bestimmten Tageszeiten auftretende Staus zu vermeiden.

Das Navi kann als Bluetooth-Freisprecheinrichtung eingesetzt werden und besitzt einen microSD-Slot.